Supported DB Änderungen Benutzt Plugins Auto-Templates
Übersetzung
über:
Auf Basis der wBB Userpage von (Merides /Stepreis - Dank an Step für das Copyright) kommt die Nickpage für das vB.
Features:
Gästebuch
Galerie
Homepage
Real Foto (wie Avatar)
POM (Nickpage des Monats)
geplante Features:
keine
Installation:
Schaue in die Read.Me (englisch) oder LIES.MICH (deutsch)
Was macht der HAck?
Benutzer können Ihre eigene "Homepage" (normal oder real) erstellen. Normal nutzt den vBEditor und real use den TinyMCE Editor.
Jeder Benutzer bekommt ein Gästebuch und eine Galerie. Der Benutzer kann Gästen erlauben Einträge zu schreiben (über CAPTCHA).
Einträge können "öffentlich" oder "privat" sein.
POM erlaubt den Benutzern (und Gästen, sofern erlaubt) über Nickpages abzustimmen.
Berechtigungen:
Es gibt eine menge Berechtigungen wie etwa ... erlaubt/verweigert Gäste, Homepage, Galerie, Gästebuch ...
Dateitypen, -größe der Bilder
... für jede Benutzergruppe
leider habe ich aber ein dezentes problem, ich kann keine bilder raufladen.
rechte sind alle gesetzt und in den einstellungen alles auf: -1 (also unbegrenzt).
Kann mir jemand helfen, wo ich das problem: Das gewählte Bild überschreitet die maximale PHP Uploadgröße
Diese Meldung besagt doch nix anderes, als das die vorhandene Upload Größe bei einem betreffendem Anhang (Bild) zu niedrig eingestellt ist. Gehe ins ACP => Anhänge => Anhänge verwalten und korrigiere die "Max. Dateigröße" für die entsprechende Erweiterung
Dann kann es nur noch an der php.ini liegen, da der Wert dort eventuell zu niedrig eingestellt ist...
Code:
Gästen ist es nicht erlaubt, die Inhalte innerhalb der [CODE] Tags zu lesen. Um die Inhalte lesen zu können, bitte hier klicken, um sich zu registrieren.
Setze diesen Wert mal vorsichtig auf 64M. Eventuell musst Du diesen Wert auch anpassen. Das ganze funktioniert aber nur, wenn Du Zugriff auf die php.ini hast. Danach muss apache neu gestartet werden. Wenn Du keinen Zugriff hast, muss dies der Hoster machen
Merci,
für die Unterstützung und muss aber leider wieder doof nachhaken:
Server ist bei Server4you:
Plesk Control Panel-Version - psa v8.4.0_build84080514.18 os_CentOS 5
Betriebssystem - Linux 2.6.9-023stab048.4-smp
Ich habe per FTP nur 1 Datei gefunden die heistt - phpinfo.php auf dem Server gefunden und die sitzt in httpdocs
PHP-Code:
Gästen ist es nicht erlaubt, die Inhalte innerhalb der [PHP] Tags zu lesen. Um die Inhalte lesen zu können, bitte hier klicken, um sich zu registrieren.
*Da steht ja garnix drin
Wie müsste ich denn da in etwa vorgehen? (Kumpel hatte den server eingerichtet und eingestellt, der ist aber zur zeit net verfügbar)
Apache neustarten wäre kein Thema, hab ich bereits gefunden.
Es geht jetzt nur um die php, net dass mir alles zusammenknallt.
Kannst mir das mal so geben, dass ich es in die phpinfo.php- datei reinkopieren kann und aufspielen? (Total-Commander als FTP-Programm)
und ich mache mich mal fertig für die Spätschicht
Edit: server zeigt mir 5 oder 6 upgrades an: psa v8.4.0
kann ich die machen? ratsam? dann jedes der reihe nach oder gleich das letzte anklicken?
Die php Info gibt wenn Du diese im Browser auf rufst nur ein paar Info´s zur PHP Version und welche Module installiert sind aus.Ruf die doch einfach mal im Browser auf dann kannst Du selber sehen was die an Info´s ausgibt.Wie Du vorgen musst um die Nickpage zu installieren steht doch in der installations Anleitung.Frage mal hast Du überhaupt ein vBulletin?
Gästen ist es nicht erlaubt, die Inhalte innerhalb der [QUOTE] Tags zu lesen. Um die Inhalte lesen zu können, bitte hier klicken, um sich zu registrieren.
Nein, das hat nix mit der phpinfo.php zu tun, denn diese zeigt nur die Informationen bezüglich Deinem Server an (Beispiel: Mein Server PHP Info) Also genau das, was Ronny hier schreibt.
Wie ich bereits schrieb: Kontakte Deinen Hoster für die Änderung der php.ini
Ok, ich kontaktiere mal die Hotline und rede mit denen.
Vielen Dank für die Antworten
Zitat:
Zitat von Ronny46
Gästen ist es nicht erlaubt, die Inhalte innerhalb der [QUOTE] Tags zu lesen. Um die Inhalte lesen zu können, bitte hier klicken, um sich zu registrieren.
Was solls denn sonst sein?
Ausser du hast die meinung über mich, dass ich phpbb2 (hab ich auch am laufen), phpbb3 (hab ich auch am laufen), wbblite mit vBulletin verwechsle undn vollpfosten bin
und ich hätte es fertiggebracht diese von mir angebotene lösung auf eine der anderen foren-software anzuwenden...................
evtl. mal bitte im Posting 44 die Bildanhänge (gleich den ersten!) genau anschauen.
(aber bitte jetzt nicht behaupten, ich hätte hier mit nem Fotoprogi gearbeitet und es ist ein Fake....)
Sorry, werde also fragen in solcher richtung zukünftig besser unterlassen.
wenns funzt - Top
wenns net funzt - weg damit
Das wäre aber der falsche Weg, denn ein Forum ist auch da um anderen zu helfen
PS: Sag nicht, das Du auch nen Auto Forum hast? Seh ich an Deinem Benutzerbild: "BMW mit Angel Eyes"