Gästen ist es nicht erlaubt, die Inhalte innerhalb der [QUOTE] Tags zu lesen. Um die Inhalte lesen zu können, bitte hier klicken, um sich zu registrieren.
Gästen ist es nicht erlaubt, die Inhalte innerhalb der [QUOTE] Tags zu lesen. Um die Inhalte lesen zu können, bitte hier klicken, um sich zu registrieren.
Ich habe am Ende des Templates footer folgende Zeile noch hinzugefügt und klappt sowohl mit als auch ohne aktiviertem JS.
HTML-Code:
Gästen ist es nicht erlaubt, die Inhalte innerhalb der [HTML] Tags zu lesen. Um die Inhalte lesen zu können, bitte hier klicken, um sich zu registrieren.
Gruß Stöbi
Folgender Benutzer bedankte sich für Stoebi's nützlichen Beitrag
Du hast Recht. Hab ich garnicht dran gedacht, da ich JS immer aktiviert habe. Dank Dir
Zitat:
Zitat von Stoebi
Verdammte Hacke. Daran hab ich nicht gedacht Dank Dir vielmals
Folgender Benutzer bedankte sich für MikeD's nützlichen Beitrag
Ja, man vergisst immer wieder auf die "nicht Javascript Geschichte"
Hatte mal ein Projekt wo nichts davon im Pflichtenheft gestanden ist, am Demopc beim Kunden wars auch aktiviert aber dann im Endeffekt war alles "umsonst" da JS doch deaktiviert war.
Nach solchen Erfahrungen fängt man dann automatisch an, an sowas zu denken^^
Deswegen sind auch soviele Hacks auf vb.org nicht brauchbar, die Javascript verwenden. Kein Fallback. Siehe Tabsuite usw. Und wenn ich sie freundlich darauf anspreche/hinweise, wirst auch noch dumm angequatscht, als Idiot hingestellt.
Hallo Leute,
welche Änderungen muss ich durchführen damit das in der vB4 Richtig läuft?
Also laufen tut es, nur werden die Icon (16x16) unterhalb der Aktionsleisten angezeigt, das ist der Code den ich Angepasst habe (stümperhaft, weil keine Ahnung!)
PHP-Code:
Gästen ist es nicht erlaubt, die Inhalte innerhalb der [PHP] Tags zu lesen. Um die Inhalte lesen zu können, bitte hier klicken, um sich zu registrieren.
und das ist das Ergebnis siehe Anhang!
Danke für eure Hilfe..... wir vermissen das "Up und Down" in der vB4 total !
Kann ich Dir leider nicht sagen, da ich auf vB4 auf keinen Fall aktualisieren werde und somit das Zepter an Coroner weitergeben muss
PS: Kannst mich alles bis vB 3.8x fragen. Nur bitte nicht Sachen, die mit vB4 zu tun haben. Ich werde mich auf keinen Fall in den vB4 Code einarbeiten, da mir das neue vB4 überhaupt nicht zusagt und ich nicht wieder von vorne beginnen will